Logik-TV
42 subscribers
1.4K photos
1.61K videos
3 files
3.67K links
Download Telegram
Forwarded from DasOrakel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
😂😂😂wäre so heute wohl nicht mehr möglich 🥳
Forwarded from Report24.news
Die aktuelle Wärmeperiode wird dem Menschen und dem CO2 in die Schuhe geschoben. Allerdings zeigen weitere Daten aus den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden, dass solche Temperaturschwankungen völlig natürlich sind. Der Fokus auf das Spurengas ist offensichtlich ein Irrweg.

Artikel hier lesen: https://report24.news/drei-weitere-studien-belegen-frueher-war-es-oftmals-waermer-als-heute/?feed_id=37708

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from unzensieRTkanalDE
Nach dem Vergeltungsschlag Irans auf Israel äußert Russland seine Besorgnis wegen einer weiteren Eskalation in der Region. Das Außenministerium in Moskau ruft alle Seiten zur Zurückhaltung auf. Vize-Sicherheitsratschef Dmitri Medwedew wirft den USA Doppelstandards vor.

https://freedert.online/international/202625-russland-ruft-iran-und-israel-zur-zurueckhaltung-auf/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
📡 Livestream ansehen:
vpntester.org/freestream
Forwarded from unzensieRTkanalDE
Europäer halten ihren Kontinent für die Wiege der Zivilisation und sich selbst für "die Guten" (TM). In Wahrheit waren Europäer immer kriegslüstern, von Europa gingen alle Weltkriege aus und nahezu jedes Übel, das die Menschheit kennt. Heute sind sie wieder auf Kriegskurs.

Von Jelena Karajewa

https://freedert.online/meinung/202599-krieg-mit-europa-wird-unvermeidlich/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
🔗 Teilen: link.unzensiert.ru
Forwarded from Naomi Seibt
Es wird todernst. Putin kündigt an, dass Russland Iran unterstützen wird, sollte die USA sich aktiv an die Seite Israels stellen.
Forwarded from unzensieRTkanalDE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Iran warnt Israel: "Wir können noch größere Operationen starten"

Der iranische Generalstabschef Mohammad Bagheri verteidigte den Schlag gegen Israel als Vergeltung, nachdem das "zionistische Regime die roten Linien Irans" überschritten habe. Sollte Israel auf den Drohnen- und Raketenangriff militärisch antworten, würde die nächste Operation Irans "viel größer" ausfallen. Die gesetzten Ziele des Vergeltungsschlags seien erreicht worden.

Mehr dazu: https://freedert.online/der-nahe-osten/202620-israel-lobt-seine-luftabwehr-iran-haelt-vergeltungsschlag-fuer-erfolgreich/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥ARD Redakteur packt
aus - 📺TAGESSCHAU ist
reine PROPAGANDA🔥
💣BQQMS💣
https://t.me/TiQToQBQQms
Eine Erinnerung wert: Der Briefwechsel von Albert Pike an Giuseppe Mazzini über den Plan für 3 Weltkriege

Mazzini an Pike 22. Januar 1870:
"Wir müssen allen Verbänden gestatten, wie bisher weiterzuexistieren mit ihren Systemen, ihren zentralen Organisationen und den verschiedenen Arten der Korrespondenz zwischen den hohen Graden desselben Ritus, in ihren gegenwärtigen Organisationsformen. Aber wir müssen einen Superritus schaffen, der unbekannt bleiben soll und in den wir die Maurer hoher Grade nach unserer Wahl berufen werden. Aus Rücksicht auf unsere Mitbrüder müssen sich die Männer der strengsten Geheimhaltung unterwerfen. Mit diesem obersten Ritus werden wir das gesamte Freimaurertum regieren; er wird die internationale Zentrale werden, die um so mächtiger ist, weil seine Leitung unbekannt sein wird."

Pike an Mazzini 15. August 1871:
"Der Erste Weltkrieg muss herbeigeführt werden, damit die Illuminaten (Anm.: Ein Orden in der Freimaurerei) die Macht der Zaren in Russland stürzen und dieses Land zu einer Festung des atheistischen Kommunismus machen können. Die von den "Agenten" der Illuminaten verursachten Meinungsverschiedenheiten zwischen dem britischen und dem germanischen Reich werden genutzt, um diesen Krieg zu schüren. Am Ende des Krieges wird der Kommunismus aufgebaut und benutzt, um die anderen Regierungen zu zerstören und die Religionen zu schwächen."

"Der Zweite Weltkrieg muss angezettelt werden, indem die Differenzen zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten ausgenutzt werden. Dieser Krieg muss herbeigeführt werden, damit der Nazismus vernichtet wird und der politische Zionismus stark genug ist, um einen souveränen Staat Israel in Palästina zu errichten. Während des Zweiten Weltkriegs muss der internationale Kommunismus stark genug werden, um das Christentum auszubalancieren, das dann bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir es für den letzten sozialen Kataklysmus brauchen, gezügelt und in Schach gehalten wird."

"Der Dritte Weltkrieg muss angezettelt werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die durch die "Agentur" der "Illuminaten" verursacht wurden. Der Krieg muss so geführt werden, dass der Islam (die muslimisch-arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) sich gegenseitig vernichten. In der Zwischenzeit werden die anderen Nationen, die in dieser Frage einmal mehr gespalten sind, gezwungen sein, bis zur völligen körperlichen, moralischen, geistigen und wirtschaftlichen Erschöpfung zu kämpfen."

"Wir werden die Nihilisten und Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Kataklysmus heraufbeschwören, der den Völkern in all seinem Schrecken die Auswirkungen des absoluten Atheismus, den Ursprung der Wildheit und des blutigsten Aufruhrs, deutlich vor Augen führen wird. Dann werden überall die Bürger, die sich gegen die weltweite Minderheit der Revolutionäre verteidigen müssen, diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten, und die vom Christentum desillusionierte Masse, deren deistische Geister von diesem Moment an ohne Kompass und Richtung sein werden, die sich nach einem Ideal sehnt, aber nicht weiß, wo sie es anbeten soll, wird das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre Luzifers erhalten, die schließlich in die Öffentlichkeit gebracht wird. Diese Manifestation wird das Ergebnis der allgemeinen reaktionären Bewegung sein, die auf die Zerstörung des Christentums und des Atheismus folgen wird, die beide gleichzeitig besiegt und ausgerottet werden."

[Reese Report zum Thema]

Sollte jeder auch gesehen haben:
[Das andere Israel]
[Die Ritter von Zion]
[Bill Schnoebelen im Prophecy Club über Freimaurerei]
Forwarded from Pizzagate Archiv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Statement zum Angriff des Irans auf Israel
Wann wird die rote Kuh geopfert? Al-Aqsa in Gefahr?


Kanal: TrauKeinemPromi (04/2024)

"Der Iran hat Israel zum ersten Mal in der Geschichte des „Heiligen Landes“ angegriffen. In diesem Video will ich aus aktuellem Anlass nochmal erläutern, welcher endzeitliche Plan aktuell forciert wird.

Welche Rolle spielen die iranischen Mullahs und ihr Mahdi? Was hat es mit den roten Färsen, die Israel aus Texas erhielt, auf sich? Wird die al-Aqsa-Moschee bald dem Dritten Tempel weichen müssen? Was hat Donald Trump mit all dem zu tun?

Da es einfach mal wieder Redebedarf gibt und man die Kernpunkte nicht oft genug wiederholen kann, probiere ich den Kabbala-Plan in seinen Grundzügen zu skizzieren."


➡️🎥 Link zum Video (Youtube)


Pizzagate Archiv
➡️🍕https://t.me/pizzagate_archiv
🇩🇪 In Deutschland regieren Frauen- und Wissenschafttsfeinde!

In Deutschland ist es nun möglich, das Geschlecht jährlich zu wechseln – einfach auf Wunsch.

Das Gesetz ist verabschiedet – ein Geschlechtswechsel ist nun einmal im Jahr erlaubt

„Der Bundestag hat das Selbstbestimmungsgesetz beschlossen. Ab dem 1. November 2024 kann jeder alle 12 Monate über staatliche Stellen sein Geschlecht ändern – mit einem einfachen mündlichen Antrag.

Nur für Kinder unter 14 Jahren müssen die Eltern den erforderlichen Antrag beim Standesamt stellen. Jugendliche über 14 Jahre können dies mit Zustimmung der Eltern selbst tun.

Das vorherige Transgender-Gesetz von 1981 sah vor, dass sich Opfer zwei psychologischen Untersuchungen unterziehen müssen, um eine Geschlechts- oder Namensänderung vorzunehmen [völlig zurecht!].

Das bisherige Gesetz habe „mehr als 40 Jahre lang viel Leid verursacht“, sagte der LGBT-Beauftragte der Bundesregierung, Sven Lehmann, im Bundestag. [Schwachsinn, wo und bei wem bitte schön??]

Die Abgeordnete Sarah Wagenknecht bezeichnete das Gesetz als frauenfeindlich.

In Spanien gab es bereits Berichte darüber, dass Männer aufgrund der Möglichkeit, ihr Geschlecht zu ändern, Zugang zu Frauenhäusern erhielten – nachdem sich ihre Ex-Partnerinnen dort vor ihnen versteckt hatten."

Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🤝🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Die Ukraine beabsichtigt, die Krimbrücke bis Mitte Juli vollständig zu zerstören

- The Sun unter Berufung auf ukrainische Beamte

Ein Waffenexperte behauptet , dass die Ukraine für diesen Angriff 20 bis 40 Storm Shadow-Raketen, F-16-Kampfflugzeuge sowie Marinedrohnen vom Typ Sea Baby benötigen wird.

Sturmschatten werden eingesetzt, um die Struktur der Brücke zu zerstören, während unbemannte Sprengboote ihr Fundament angreifen.

Die Boulevardzeitung veröffentlichte auch einen groben Plan zur "Befreiung" der Krim.

💬 Vielleicht sollte einer Zeitung in Russland im Gegenzug einen groben Plan zur Befreiung Irlands, Schottlands und der Falklandinseln von Großbritannien veröffentlichen?

Folgt uns
Russländer & Friends       🇷🇺🤝🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Pfui Deifel🤬

Manchmal fällt es mir schwer, nicht tiefste Abscheu und Wut zu empfinden!
Ich bin fassungslos, wie Eltern mittlerweile schon unter den Augen der Öffentlichkeit ihren Kindern Schaden zufügen.‼️
Quelle
@Ayse_Meren_HP

TEILEN

Folgt mir auf Telegram/Hauptkanal
↕️↕️↕️
https://t.me/Kampf_fuer_unsere_Zukunft

Chat-Kanal
⬇️⬇️⬇️
https://t.me/IavYc2SRFdY1OGY6

TikTok
↕️↕️↕️
https://www.tiktok.com/@darbo1176
Forwarded from Report24.news
Vor Gericht in Finnland musste eine hochrangige WHO-Vertreterin zugeben, dass die Covid-Impfpässe sinnlos waren. Sie hätte der Regierung mitgeteilt, dass sie ein falsches Gefühl von Sicherheit bieten würden, weil die experimentellen Covid-"Impfstoffe" weder eine Übertragung noch eine Erkrankung verhindert hätten. Doch den Politikern war dies offensichtlich völlig egal.

Artikel hier lesen: https://report24.news/who-vertreterin-gibt-vor-gericht-zu-covid-impfpaesse-waren-sinnlos/?feed_id=37723

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from InfoDefenseDEUTSCH
📌🖥Sperreinheiten von Selenskyj: sein Fließband des Todes

Ukrainische Medien veröffentlichten noch eine Bestätigung der Existenz der speziellen Sperreinheiten innerhalb der Brigaden. Diese Einheiten bestehen aus überzeugten Nazis, die dafür sorgen, dass "frisches Fleisch" verheizt wird, sie selber aber sich hinter den anderen verstecken.

Ukraine ist zum nahezu idealen Fließband zum Entsorgen der Ukrainer geworden. Erst verabschiedet die Selenskyj Bande das neue Gesetz über die Mobilmachung und verurteilt somit praktisch die ganze männliche Bevölkerung zum Tode, danach bevollmächtigt sie die Menschenjäger damit, die Männer wir Vieh an die Front zu treiben.

Innerhalb von den ukrainischen Brigaden gibt's Einheiten aus Nazis, die selber unantastbar sind und eine Aufgabe haben: die frische Beute ins Gemetzel treiben. Für jedes Wort oder einen schiefen Blick kann man dort wie ein tollwütiger Hund erschossen werden. Die Familienangehörigen werden später benachrichtigt, ihr Vater, Mann, Sohn sei verschollen worden, bloß um kein Geld zu zahlen.

Die Nazis selber wollen nicht sterben. Vor kurzem floh die 3. Sturmbrigade "Azow" aus Awdejewka und ließ das "frische Fleisch" aus den anderen Brigaden für sie sterben. Die Praktik der Sperreinheiten ist so schlimm, dass sie sogar von den ukrainischen Medien nicht verschwiegen werden kann.

Quelle: https://t.me/NSDVKharkove/23397

🔹Werden Sie InfoDefender! Teilen Sie diese Nachricht mit Ihren Freunden!🔹

📱 InfoDefenseDEUTSCH
📱 InfoDefense
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from unzensieRTkanalDE
Die weiterhin ungebrochene Solidarität der Bundesregierung mit der Ukraine und der politische Daueraffront gegenüber Russland sind aktuell der Garant des wirtschaftlichen Niedergangs der Industrienation Deutschland. Gastautor Uli Gellermann zeichnet Verknüpfungen auf, die im Moment nur Verlierer offenbaren.

https://freedert.online/meinung/202700-verlierer-ukraine-krieges-ukraine-und/

🌟Abonniere rtde.unzensiert.ru/
📺 Live TV: live.unzensiert.ru
👉 Alle Services: link.unzensiert.ru
Forwarded from Report24.news
Die Beiträge zur gesetzlichen Krankenversicherung steigen unaufhaltsam. Dennoch möchten Politiker wie Andrew Ullmann (FDP), bekannter Verfechter des Impfzwangs, das Finanzloch der Kassen vergrößern und die Beiträge in unermessliche Höhen treiben: Die Kosten für umstrittene "Abnehmspritzen" sollen seiner Ansicht nach durch die Krankenkassen erstattet werden. Diese Präparate müssen lebenslang eingenommen werden, nach Absetzen nehmen die Patienten nämlich prompt wieder zu. Die AOK berechnet für die Erstattung von diesen Medikamenten jährliche Kosten bis zu 45,8 Milliarden Euro - das entspricht fast einer Verdopplung der bisherigen Arzneimittelausgaben.

Artikel hier lesen: https://report24.news/fdpler-will-allgemeinheit-fuer-abnehmspritzen-blechen-lassen-jaehrliche-kosten-von-46-milliarden-euro/?feed_id=37738

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
Forwarded from Report24.news
Der vergangene Freitag war ein schwarzer Tag für Deutschland: Hier opferte man die Frauenrechte den Forderungen einer winzigen Minderheit von Transvestiten, die fortan in jeden Schutzraum für Frauen eindringen können, solange sie nur behaupten, sich als weiblich zu identifizieren. Kritik an diesem Irrsinn und die simple Feststellung biologischer Fakten - also einen Mann korrekterweise einen Mann zu nennen - wird unter Androhung hoher Strafen verboten. Die "Freiheitlichen" von der FDP finden das vorbildlich liberal und winkten das Gesetz mit wehenden Fahnen durch den Bundestag. Eine ehemalige Bremer Abgeordnete sprach nun Klartext und verließ die Partei.

Artikel hier lesen: https://report24.news/selbstbestimmungsgesetz-verdeutlicht-werteverfall-fdp-politikerin-tritt-aus-partei-aus/?feed_id=37741

➡️ Immer informiert bleiben? Abonnieren Sie @report24news!
➡️ Wir brauchen JETZT Ihre Unterstüzung: report24.news/unterstuetzen
➡️ Auch wenn Sie unsere Inhalte teilen und verbreiten, helfen Sie mit.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
„Menschen-Tiere“ werden euch wohl auch nicht mehr überraschen...

Aber nun gibt's in der "regelbasierten Weltordnung" den neuen Trend der „Vogelmenschen“:

„Mein Name ist Horus. Und ich bin ein Rotschwanzbussard. Innerlich fühle ich mich wie im Körper eines Bussards. Aber letzten Endes betrachte ich mich selbst als Therianer.

Weil ich in einem menschlichen Körper bin, aber meine Persönlichkeit immer noch ein Bussard ist. Nicht alle tierischen Alter Egos identifizieren sich auf diese Weise.

Tatsächlich bin ich in unserem System das einzige Alter Ego, das sich selbst so sieht. Und ich versuche mein Bestes, mich an das Leben in einem menschlichen Körper zu gewöhnen.“

In zivilisierten Ländern würde man ihr einen Psychiater kostenlos zur Verfügung stellen, im Westen hingegen gibt's vermutlich bald einen neuen Vogel-Perso und eine eigene Toilette für sie... 😂

🇷🇺😉Russländer Humor 🤪🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM